Die Ferienfreizeiten 2022 sind online und warten auf eure Anmeldungen!

An alle Teilnehmenden und Eltern!
Die Pandemie ist (leider) noch nicht vorbei. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir die angebotenen Freizeiten für Sommer 2022 durchführen können.
Die Durchführung hängt jedoch von den Vorgaben der Politik und von den Einreisebedingungen der Länder ab, in denen die Ziele liegen. Diese Einreisebedingungen liegen Stand jetzt noch nicht vor bzw. können sich auch kurzfristig ändern. Dennoch möchten wir euch ermutigen, eine Freizeit des Landesjugendwerks zu buchen. Ihr geht zunächst kein Risiko ein. Alle Freizeiten sind bis zum 01.05.2022 kostenlos stornierbar.

So schön kann dein Urlaub 2022 sein!
Denn so wie in den letzten Jahren davor wird es auch in diesem Jahr zahlreiche Möglichkeiten geben den alltäglichen Stress abzuschütteln und schöne Erlebnisse und Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. Das möchte dir das Landesjugendwerk der AWO Saarland trotz der besonderen Situation ermöglichen. Bei den folgenden Freizeiten, da sind wir uns sicher, ist für alle kleinen und großen Entdecker:innen was dabei.

 

Meldet euch einfach über unser Online-Formular des jeweiligen Beitrags an: