Euch gefällt die „All You Can“-Spielereihe und ihr möchtet euch bei der Gestaltung unserer Spieleparty einbringen? Dann helft uns, ein neues AYC-Logo zu gestalten und auszuwählen und bringt frischen Wind in das Spieleuniversum!
Ihr habt die Wahl aus unserem bestehenden Logo, Entwürfen von dritten oder eurem eigenen Logo-Entwurf zu wählen und abzustimmen.
Unter dem Link
https://www.tricider.com/brainstorming/34CN7K3bN6F könnt ihr euen eigenen Vorschlag zur Abstimmung direkt hochladen. Oder ihr schickt es uns an ayc@jugendwerk-saar.de.
Die endgültige Entscheidung über das zukünftige AYC-Logo trifft am Ende das AYC-Team. Wer lieber offline mit abstimmen will, hat auf unseren kommenden zwei Veranstaltungen auch noch die Möglichkeit dazu.
Die Abstimmung geht online sowie offline bis zum 12. Oktober um 20:00 Uhr. Außerdem gibt unter allen online sowie offline Abstimmenden ein paar Freikarten zu gewinnen.