Ein Tag am Strand – All you can Spiele-Party Teil III

Wer will bei diesem Wetter nicht an den Strand und dort gemütlich entspannen? Nur dumm, dass der nächste Strand Stunden entfernt liegt. Doch kein Grund zu verzweifeln.

Das All you can Team und der Ortsverein der AWO in Sitterswald werden euch bei ihrer nächsten Gesellschaftsspieleparty an den Strand entführen. Bei unserer American-Beach-Party werden wir euch nicht nur mit schmackhaften Burgern versorgen, sondern euch auch mit unserer Dekoration ein amerikanisches Strandfeeling verpassen. So könnt ihr gemütlich bei einem leckeren Burger, kalten Getränken und Spielen entspannen.

Für unsere U16 Teilnehmer*innen gibt es diesmal einen Bastelworkshop.

Egal ob Jung oder Alt – wir spielen hier gemeinsam. Eingeladen ist jede*r Spielefreudige*r unabhängig seines Alters.

Unser Veranstaltungsort in Kleinblittersdorf-Sitterswald wird gemeinsam von uns und dem Ortsverein der AWO Sitterswald thematisch angepasst wieder bunt dekoriert und für euch hübsch hergerichtet.Die Veranstaltung wird durch einen Zuschuss vom Regionalverband Saarbrücken bezuschusst.

Veranstaltungsbeginn und Ende:
Für Teilnehmer*innen u16 ab 12:30 Uhr – 18:00 Uhr (sofern kein Erwachsener die Aufsichtspflicht übernimmt)
Für Teilnehmer*innen ü16 ab 14:30 Uhr – 02:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Arbeiterwohlfahrt OV Sitterswald
Nauwieserstr.2a
66271 Kleinblittersdorf

Übernachtungsmöglichkeiten:
Begrenzt mit Zelt, Isomatte und Schlafsack möglich.
Bitte bei Anmeldung angeben.

Eintrittspreis:
Kosten bei Anmeldungen bis zum 08.06.2018: 8,00€
Kosten bei Anmeldungen ab dem 09.06.2018: 11,50€

 

AYC News: Transportservice zur Spieleparty
Falls ihr gerne an unserer Spieleparty am 16.06. teilnehmen wollt, aber nicht mobil seid, bieten wir gemeinsam mit dem Landesverband der Arbeiterwohlfahrt einen Abholservice im Bereich Kleinblittersdorf und Umgebung an.
Alle Teilnehmer*innen die mit öffentlichen Verkehrsmitteln von weiter weg anreisen, können wir an der Saarbahnhaltestelle in Kleinblittersdorf einsammeln.
Wir bedanken uns für diesen Service beim Landesverband der AWO und dem Projekt AWO MOBIL.
(Achtung: Für den Abholservice bitte extra telefonisch bis zum 12.06.unter 06898-850940 oder per E-Mail unter ayc@jw-saar.de anmelden)

 

Anmeldung zur nächsten All You Can Eat, Drink and Play Party

 

hier anmelden